- 30 -
03.
2016

Der letzte Schnee wird perfekt genützt

Nach ein paar offiziellen Terminen, wie z.B. eine Autogrammstunde bei der Sport&Fun Messe in Ried,
habe ich den Schnee noch bestens für das Training abseits des Skispringens genützt.

Neben Langlaufen in der Eisenerzer Raumsau und einer selbstgebauten Schanze für das Telemark Training auf Langlaufskiern, zog´s mich auch in die Höhe.
Bei strahlendem Sonnenschein ging´s mit den Schneeschuhen auf die Genneralm zum Hohen Zinken,
um dort das traumhafte Wetter zu genießen.
In den Ostertagen nutzte ich den perfekten Neuschnee für ein paar Schwünge auf der Piste.
Zum Abschluss machten wir noch eine Skitour auf die Frauenalpe in Murau.

Wie ihr seht bin ich auch in der "Trainingsfreien Zeit" viel unterwegs und bereite mich bereits auf die kommende Saison vor.
Fotos von meinen Aktivitäten findet ihr wie gewohnt unter Diverses in der Galerie.

Viel Spaß beim durchschauen :-)


Liebe Grüße, eure Jaci