- 14 -
06.
2016

Die neue Sprungsaison ist eröffnet

Die ersten Sprünge sind gemacht!
Anfang Juni fand der erste gemeinsame Trainingskurs in Villach statt.
Die Tage wurden vermehrt für das Sprungtraining auf der kleinen Schanze genutzt,
um das Gefühl wieder aufzubauen.
Besonderes Augenmerk legte ich auf den Telemark und die Skiführung.
Von Anfang an konnte ich gute Sprünge abrufen und startete somit zufrieden in die Sommersaison.

Letzte Woche trainierten wir dann für ein paar Tage in Predazzo, auf einer meiner Lieblingsschanzen.
Daher war die Vorfreude sehr groß.
Anfangs noch mit leichten Schwierigkeiten, kam ich bei den letzten Sprüngen immer besser in Schwung.
Das gute Gefühl kommt langsam zurück und ich freue mich schon auf den nächsten Trainingskurs Ende Juni.

Nächste Woche steht eine alternative Trainingswoche in Gars am Kamp am Programm.
Gemeinsames Training mit den Snowboarderinnen und Skicrosserinnen.
Ich freue mich auf interessante und erfahrungsreiche Tage im La Pura.

 

Liebe Grüße, eure Jaci