- 13 -
01.
2015

Platz 4. & 24. bei den Weltcupspringen in Sapporo

Vergangenes Wochenende gings auch endlich bei uns mit den Wettkämpfen weiter. Nach einer langen Weltcup Pause, fanden zwei Springen in Sapporo statt. Das offizielle Training wurde wegen zu starken Windes abgesagt und auf den nächsten Tag verschoben. Beim ersten Wettkampf konnte ich bei wechselnden Bedingungen den guten 4 Platz erreichen. Zwei Patzer bei der Landung kosteten mir am Ende einen Platz am Stockerl.Am zweiten Tag konnte ich meine Leistung vom Vortag nicht wiederholen. Bei erneut schweren Witterungsverhältnissen war es mir nicht möglich vorne mitzuspringen.Im endeffekt landete ich auf Platz 24 und reise somit auf Platz 6 in der Gesamtwertung nach Zao, wo die nächsten zwei Wettkämpfe stattfinden.

Liebe Grüße, eure Jaci