- 06 -
12.
2014

Saisonauftakt und Comeback in Lillehammer

Gelungenes Comeback in Lillehammer!

Gestern war es endlich soweit. Der Weltcupauftakt und mein erster Wettkampf seit langem, stand vor der Tür! Die Vorfreude, endlich wieder dabei zu sein, war riesen groß. Daher war auch die Anspannung vor dem Start etwas mehr als sonst. Dennoch konnte ich gute Sprünge zeigen und den 7. Platz erreichen. Speziell mein zweiter Durchgang stimmt mich positiv für die nächsten Weltcupspringen. Es war ein solider Wettkampf, auf den ich in nächster Zeit aufbauen kann. Aber nicht nur ich, sondern auch meine Teamkolleginnen können sehr zufrieden sein. Mannschaftlich war es ein Top Ergebnis und zeigt, dass wir unter unserem neuen Coach Andi Felder, gute Trainingsarbeit geleistet haben.

2. Danie Iraschko-Stolz

7. Jaci Seifriedsberger

15. Eva Pinkelnig

22. Chiara Hölzl

Leider gibt es jetzt eine lange Weltcuppause (10.01.15 Sapporo) aber wir werden die Wettkampf freie Zeit für das Training nützen. Nächste Woche bestreiten wir einen Continentalcup in Notodden (NOR). Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, eure Jaci