- 10 -
08.
2014

Was passierte in den letzten Wochen?

Hallo liebe Fans!
Es ist schon eine Zeit her, dass ihr etwas von mir gehört habt.
Also hier mal eine Zusammenfassung meiner letzten Wochen:
Nach meinem zweiten OP-Eingriff am Knie, konzentrierte ich mich vermehrt auf den Kraftaufbau.
Neben Krafttraining und Stabilisationstraining standen nach wie vor Therapieeinheiten auf dem Programm. Langsam aber sicher konnte ich einen Vortschritt erkennen. Die Kraft und mein körperliches Wohlbefinden wurden von Tag zu Tag besser. Den ersten gemeinsamen Trainingskurs hatten wir dann anfang Juli in Stams. Für mich war es sehr wichtig, endlich wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Ende Juli / Anfang August legte ich nochmal eine Trainingspause ein und unterzog mich einer intensiven Therapiewoche. Viele meiner Blockaden wurden gelöst und seither kann ich beinahe schmerzfrei und ohne Probleme trainieren.

Mein Ziel ist es, dass ich ende August / anfang September wieder auf die Schanze zurückkehren kann. Ich bin sehr positiv und freue mich, wenn ich endlich wieder die Schanze "rocken" kann.

Liebe Grüße, eure Jaci